Alhina hat es geschafft. Sie hat Ihre Liebe gefunden und wiedergefunden. Rafid, so heißt der arme Kerl. Arm ist er jedoch nur, weil Sefiras Familie sich wieder einmal eingemischt hat. Diese dreißten Diebe! Erst wollen sie Azina und ihre Familie ruinieren und nun Alhina und ihren Geliebten. Machen diese Schurken denn vor gar niemanden halt? Nur gut, dass wir das Schriftstück wiedergefunden haben, hierbei gilt der größte Dank jedoch Luna. Sie hat den Grund des Barun-Uhla abgesucht und schließlich, mit der Hilfe eines Wasserelementars, die Schätze und das Schriftstück geborgen hatte. Die Anklage ist verfasst und eingereicht und die Unterstützung des Phextempels haben wir sicher. Nun heißt es warten. Ich hoffe, dass Sefira und ihre faule Familie endlich das Schicksal bekommen was sie verdienen.
Azina hat ihren letzten Kampf leider verloren. So wie sie aussah hätte sie das auch fast mit dem Leben bezahlt. Nur gut das Sieghelm für einen Heiler sorgte. Sie habe aber trotz der schweren Verwundungen noch Aufrecht gestanden und die Arena verlassen. Das sollte Ihr viel Ansehen gebracht haben. So schnell wird sich niemand mit ihr anlegen. Und Sieghelm? er ist erst in ein paar Tagen dran und hat sich sehr gut von seinen Verletzungen erholt. Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich, dass sich Azina und er solchen Gefahren aussetzten und Verletzungen in Kauf nehmen. Nur für die Ehre und nur für den Kampf… Sowas werde ich nie verstehen. Können die beiden Zeiten des scheinbaren Friedens nicht einfach mal genießen?Also ich bin schon froh, dass Sieghelm mittlerweile etwas sanfter im Umgang geworden ist. Aber… ach was mache ich mir um diese beiden Krieger nur solche Sorgen. Sie wissen schon was sie tun. So hoffe ich… Nun ja bald ist die Turney ja vorbei. Jetzt wo Azina ausgeschieden ist gilt es nur noch Sieghelm anzufeuern und lebend durch die letzten Kämpfe zu bringen.
ooc:
Interessant. Erkenne ich da ein Schema?:
Zitat Delia (siehe oben):
„Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich, dass sich Azina und er solchen Gefahren aussetzten und Verletzungen in Kauf nehmen. Nur für die Ehre und nur für den Kampf… Sowas werde ich nie verstehen.“
Das klingt (nur sinngemäß) wie:
„Ich versprach euch sicher nach Baburin zu bringen. Ich lasse nicht zu, dass ihr euch in Gefahr begebt, um einer unsinnigen Sache nachzujagen. Eher zerre ich euch eigenhändig nach Baburin!!“ (Sieghelm zu Muhalla in Mendlicum)
!
Die gleichen Gedanken, nur die Mittel zur Vermeidung unterscheiden sich. Das Wohl des Anderen liegt am Herzen. Und jeder kämpft nach seinen Möglichkeiten dagegen an, so drastisch die Mittel auch seien mögen. Ein Zuspruch für Sieghelm und sein Verhalten!
Das ist wohl wahr! Delia liegt das Wohlergehen ihrer Freunde sehr am Herzen, wie es Sieghelm auch tut. Die Umsetzung ist nur ne andere. hmm… ist das Sieghelms „schlechter“ Einfluss auf Delia? 😉
Und Delia würde wohl eher dezenter Sieghelm einen Zuspruch für sein Verhalten erteilen. Nicht das er noch mehr von seiner alleinigen „Richtigkeit“ eingenommen wird 😛
Ach ich finde unsere Truppe auf eine skurille Art und Weise cool und sie passen alle auch recht gut zusammen.
Mein Kommentar bezog sich komplett auf OT. Ich sprach „Delia“ keine Absicht zu.
Ja, sehr bunt. Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass Sieghelm sich nicht zu sehr verliert:D
Wenn die Characktere wissen, wie es in ihm aussieht, kann er so rau sein, wie er will, man wird es ihm nicht mehr übel nehmen und sich arrangieren. Aber dazu muss es erst mal kommen. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.
Das denke ich auch. In meinem Abenteuer habt Ihr dazu noch etwas Gelegenheit und ich denke gerade in Jörns Abenteuer werden wir sehr gute Einblicke in Sieghelms Charakter bekommen. 😀 Darauf freue ich mich schon. Mir gefällt es wie sich alle Charaktere an einander annähern. Macht mir immer wieder Spass mit Euch zu spielen.