Button

Wärme

Auch wenn die Tauchgänge anstrengend waren, so hatten sie doch einen gewissen Reiz. Zugegeben ohne ihren Besen hätte Delia die Strecken nicht so problemlos bewältigt. Doch der Aufenthalt in Efferds Gefilden hatte auch etwas für sich, denn das warme Wasse vertreibte die Eiseskälte aus ihren Gliedern und füllte ihren Leib mit wohliger Wärme. Ihr Körper entspannte sich, Muskeln und innere Anspannungen lösten sich.

Diese Wärme war wohl auch der Grund für Igans versuche Delia zu einem sehr feuchten Beischlaf in einer der Grotten zu verführen. Selbst für die sehr freizügige Hexe kam das Angebot sehr überraschend. Bei Rahja, Igan sah gut aus und sicherlich konnte er ihr die eine oder andere Freude bereiten. Ihr Körper hungerte schon nach liebkosenden Berührungen und wer konnte der Auserwählten Rahjas das schon verdenken? Sie wusste aber, dass so ein Verhalten Kalkarib sehr verletzten würde und vielleicht sogar dafür sorgen könnte, dass er sich von ihr abwand und das wollte sie auf keinen Fall. Rahja hielt mehr bereit als nur körperliche Liebe. Jeder Rausch war ein Gebet an die Göttin. Delia musste nicht mit anderen Männern das Lager teilen, um Rahja nahe zu sein. Sie konnte sie auch nur verführen, die Sinne der Damen und Herren reizen und ihnen damit Lust und Rausch verschaffen. Ob durch Tanz, Gaumenfreuden, Gerüche oder Feierlichkeiten, die Möglichkeiten waren sehr vielfältig. Untreue gegenüber Kalkarib waren hier nicht notwendig. Obwohl… reizen würde es Delia schon. Vielleicht würde ihr Wüstensohn ja eines Tages etwas… offener sein, vielleicht auch wenn er sich einst eine zweite Frau nimmt.

Für den Augenblick stand für Delia auf jeden Fall fest, dass sie sich ihrem Wüstensohn hingeben wolle. Auch wenn sie Igan gerne neckte und mit Verführungen belegte. Ein schönes Spiel, wie sie es auch gerne mit Sieghelm spielte. Etwas trübte jedoch das schöne Spiel und Vorstellung mit Igan das Lager zu teilen. Immerhin war er ein gefallender Anker, er war Ikran die Dornenzunge und diese wollte die Hexe nicht in sich haben.

Schreibe einen Kommentar