Button

Die Karten werden neu gemischt

Was für ein Tag! Zu erst in Kerker Mordpläne gegen Sieghelm geschmiedet und am Abend eine Auserwählte von Rahja… Alles hat sich verändert. Ich denke, dass Sieghelm und ich nun wieder ganz von vorne anfangen können. Dafür danke ich den Göttern! Ich hätte all das was passiert wäre nicht gewollt. Er ist tief im Inneren doch sicherlich ein feiner Kerl und guter Freund. Wir können es erneut versuchen.
Doch was nun? Sieghelm und ich haben eine neue Chance bekommen. Ich anscheinend einen göttlichen Auftrag, einen Platz im großen Ganzen. Doch was wird nun aus mir und Alhina? Ich war zu hart zu ihr. Habe ihre Lehren mit Füßen getreten, das tut mir leid. Ich will lernen und verstehen, doch ist auch vollkommen klar, dass ich nie vollkommen an den Alleinen glauben kann. Gerde nicht nach dem heutigen Tag. Eigentlich hängen sie alle doch alle zusammen oder? Rahja ist des Alleinen Frau, Levthan der Geliebte der Göttin und Satuaria, die Große Mutter ist ein Teil der Welt, des großen Lebensnetzes auf dem wir wandeln. Warum nicht alles in einander vereinen? Die Götter existieren! Soviel ist klar. Ich hoffe einen Weg zu finden.

Was ist mit Kalkarib? Wenn Alhina und ich uns entzweien? Ich liebe ihn und er auch mich. Was wird passieren wenn er all das hier erfährt? Ich hoffe so sehr, dass unsere Liebe stark genug sein wird, alles zu überwinden. Wäre er jetzt nur bei mir… Er fehlt mir. Bitte ihr Götter… helft ihm und mir… Ich flehe Euch an stärkt unsere Liebe und bringt ihn zu mir. So schnell es geht. Mein Herz verlangt ihm alles zu erklären. Er hat es verdient. Egal wie es für uns endet. Er hat nur die Wahrheit verdient. Gerade weil ich ihn so sehr liebe und begehre.

————

Gedanken von Delia

Schreibe einen Kommentar